Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 078

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Textil bringt Botschaften rüber

    Neue Qualitätsstandards und Drucktechniken verhelfen dem T-Shirt zum bleibenden Erfolg als Werbemittel.

    Das T-Shirt gehört - neben dem Kaffeebecher und dem Kugelschreiber - nach wie vor zum beliebtesten Werbemittel überhaupt. Ein Artikel mithin, bei dem man nicht viel falsch machen kann, sollte man meinen. Daß dem nicht so ist, davon kann Christian Huber

    [8007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 075

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Beim Schenken ist alles erlaubt

    Einzig fiskalische Bestimmungen und der gute Geschmack begrenzen den Einsatz von Werbemitteln.

    Für Werbeartikel gibt es prinzipiell fast keine Grenzen", meint Manfred Haß, Gründer der Münchner Agentur Format. Eine Barriere seien die 75 Mark, die ein werbungtreibendes Unternehmen laut Fiskus pro Jahr pro Kunde absetzen darf. Aber nicht einmal diese

    [2726 Zeichen] € 5,75