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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    B-to-b-Spezialisten denken um

    Die Krise der Investitionsgüterindustrie hat die Agenturen gezwungen, Geschäftsfelder im klassischen Bereich zu erschließen

    MÜNCHEN Die auf Business-to-business spezialisiertenAgenturen sind dabei, sich neu zu orientieren. Die Geschäftseinbrüche der vergangenen Rezession haben dazu geführt, daß die B- to-b-Spezialisten ihre Geschäftsfelder erweitert haben. Keine Frage: Die m

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Business to Business

    Investindustrie erfordert mehr Marketing

    GWA-Studie: Risikofreudige Unternehmen rechnen mit positiven Zukunftschancen / Innendienst wird bedeutender / Imagebildung gewinnt an Stellenwert

    VIERNHEIM Deutschlands Investmanager wissen: Sie müssen Marketing machen. Denn genau hier erkennen die Unternehmenslenker ein deutliches Verbesserungspotential im Bereich ihrer Aktivitäten. Aber auch ihr Image ist drastisch ausbaufähig, konstatieren die B

    [7096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Invest-Marketer verschenken Chancen

    WOB-Studie: Differenzierungsmöglichkeiten im Wettbewerb werden von Investanbietern zu wenig genutzt / Agenturboss Frank Merkel kritisiert Branche

    HANNOVER / VIERNHEIM Über 6800 Aussteller aus 60 Nationen präsentieren in Hannover noch bis Mitte kommender Woche ihre Investitionsgüter. Verbunden wird damit die Hoffnung, daß sich die Weltwirtschaft von ihrer Krise erholen wird. Vor allem die über 4300

    [9500 Zeichen] € 5,75