Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Werbemittelkaufmann kommt nicht

    Bildungsministerium lehnt den Wunsch der Branche nach eigenem Berufsbild ab. NRW-Modellversuch läßt hoffen.

    Den Werbeartikelkaufmann wird es mit Sicherheit nicht geben." Trocken kommentiert Michael Hagemann, Agenturinhaber aus Eichenau und Vorstandssprecher des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf, die Aussichtslosigkeit eines Ziels,

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 102

    Messezeitung Marketing Services

    Das Ende der Abfrager

    Firmen schauen bei Werbeartikeln zunehmend auf Qualität. Agenturen übernehmen Beraterfunktion. Von Hanspeter Heckel

    Die Umsätze in der Werbeartikelindustrie hielten sich 1996 mit 5,5 Milliarden Mark auf dem Niveau des Vorjahres. Knapp sechs Milliarden Mark werden es nach Schätzungen des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf wohl in diesem Jahr

    [4343 Zeichen] € 5,75