Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

    Dialog Werbepräsente

    Dem Nachwuchs eine Chance

    Die Branche macht sich nicht genügend Gedanken um ihren Nachwuchs. Vor allem bei der Ausbildung hapert es. Von Hanspeter Heckel

    Der Werbeartikelbranche stehen gravierende Änderungen ins Haus. Immer weniger fragen die Kunden die Standardartikel - vom Zollstock über den Kugelschreiber bis hin zum Schlüsselanhänger - nach, verkündet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

    [6315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 073

    Dialog Werbepräsente

    Metamorphose vom Beschaffer zum Berater

    Werbeartikler entwickeln sich zu Ideenlieferanten. Die Kunden honorieren diese zusätzlichen Leistungen jedoch noch nicht. Von Hanspeter Heckel

    Die Umsätze in der Werbeartikelindustrie, die auch die Produktionskosten beinhalten, hielten sich im vergangenen Jahr mit fünfeinhalb Milliarden Mark grundsätzlich auf dem Niveau des Vorjahres. In diesem Jahr werden es nach Schätzungen des Gesamtverbandes

    [4948 Zeichen] € 5,75