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    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

    Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

    FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

    [18164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 065

    Below the Line POS-Marketing

    Am PoS spielt die Musik

    Handel dominiert die Strategien / Forderung nach individuellen und kreativen Konzepten

    Der Verkaufsförderung und dem PoS-Marketing kommt künftig immer mehr Bedeutung zu. Und das hat Auswirkungen auf allen Ebenen. Die Industrie kann ihre Vkf-Aktionen nicht mehr zwangsläufig im Handel plazieren, kooperative Konzepte sind gefragt. Die Agentu

    [2073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 066

    Below the Line POS-Marketing

    Der Kunde als Wiederholungstäter

    Weihenstephan: Die teuren blauen Produkte überzeugen / Marketingchef Paul Ritter über Qualität und Marketingkonzepte

    Die klassische Werbekampagne der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, die auf plakative Illustrationen setzt, soll den Konsumenten vor allem in den Laden locken. Dort greifen dann die PoS-Konzepte der Freisinger Mopro- Spezialisten. HORIZONT sprach mit Pau

    [10494 Zeichen] € 5,75