Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

    Design

    Der virtuelle Aicher

    Rempen & Partner bringt den Altstar des Grafikdesigns ins Internet

    In der Bayerischen Versicherungskammer in München findet derzeit eine Ausstellung statt, die das Werk des renommierten, vor einigen Jahren verstorbenen Designers Otl Aicher vorstellt. Doch müssen Aicher-Fans und Design-Begeisterte deswegen nicht gleich na

    [4125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 054

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    München holt auf und kommt gewaltig als Agenturstadt, meint Hanspeter Heckel.

    Peter Hartmann glaubt felsenfest an die Zukunft des Agenturstandortes München. Und Hartmann, beim Softwaregiganten Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich, weiß, wovon er spricht. Er hat nämlich selbst eine langjährige Agenturvergangenheit

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agenturen entdecken München

    Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

    Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

    [13605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

    Messezeitung Marketing Services

    Scherzkeks und Servicedenke

    Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

    Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

    [5768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Below the Line Werbemittel

    Werbeartikel brauchen individuelle Ideen

    HORIZONT-Umfrage: Originalität und Qualität bestimmen den Erfolg der Werbebotschaft / Vorwurf: Lange Entscheidungswege killen professionelle Konzepte

    So überzeugend ein Werbeartikel seine Botschaft kommunizieren kann, so sorgfältig muß er auch ausgesucht werden. Das ist ein Kernergebnis einer HORIZONT- Umfrage unter Werbemittelnutzern und -anbietern. Ideen sind demzufolge gefragt. Und die hängen nicht

    [8322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75