Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    B-to-b-Spezialisten denken um

    Die Krise der Investitionsgüterindustrie hat die Agenturen gezwungen, Geschäftsfelder im klassischen Bereich zu erschließen

    MÜNCHEN Die auf Business-to-business spezialisiertenAgenturen sind dabei, sich neu zu orientieren. Die Geschäftseinbrüche der vergangenen Rezession haben dazu geführt, daß die B- to-b-Spezialisten ihre Geschäftsfelder erweitert haben. Keine Frage: Die m

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 011

    Unternehmen Dienstleistungen

    Auch Agip setzt auf Servicekonzepte

    Die Deutschlandtochter des italienischen Mineralölanbieters Agip emanzipiert sich werblich vom Mutterhaus / Erstmals bundesweite Printkampagne

    MÜNCHEN Das italophile Ambiente in der Kampagne des Mineralölanbieters Agip Deutschland AG hat ausgedient. Künftig präsentiert sich die Tochter des italienischen Energiekonzerns ENI S.P.A., deren neuer Werbeauftritt dieser Tage startete, als Europakonzern

    [4817 Zeichen] € 5,75