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    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

    Below the Line Haushaltswerbung

    Flexibles Medium mit guten Perspektiven

    HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

    Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

    [16919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 027

    Unternehmen

    Interaktion bleibt im Trend

    Der Kunden-Dialog dominiert das Below-the-line-Geschehen

    MÜNCHEN Einerseits setzen Agenturen und Unternehmen immer stärker auf ausgefeilte Technologie, geht es darum, Below-the-line-Strategien umzusetzen. Andererseits aber steht der Mensch im Mittelpunkt. Dieser scheinbare Widerspruch ist allerdings keiner. Den

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 071

    Below the Line Haushaltwerbung

    Das Gießkannen-Prinzip hat sich überholt

    Walter-Werbung: Neues Verteilsystem soll Kosten minimieren / Zielgruppen müssen exakt definiert werden / Point Selection System zur Standortsuche

    Bei den führenden Dienstleistern im Segment Haushaltwerbung gehört modernes Datenbankmanagement bereits ebenso zur Tagesordnung wie im Dialogmarketing. Point Selection System - oder kurz PSS - heißt beispielsweise ein neues Verfahren, das die Münchener Wa

    [6626 Zeichen] € 5,75