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    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Studie «Brigitte»-Kommunikationsanalyse erscheint zum zehnten Mal / Markenvertrauen sinkt erstmals nach zwölf Jahren / Preissensibilität wächst

    Vom Sammeln zum Schnäppchenjagen

    Beim Kauf ihrer Kleidung greifen Frauen gerne zu Modelabels, aber nur wenn der Preis stimmt.

    Hamburg / Kleider machen Leute, sagt der Volksmund. Ihm scheinen Frauen zu vertrauen. Denn wenn es um ihr Outfit geht, legt das weibliche Geschlecht größten Wert auf Modelabels. Rund 42 Prozent halten Markenkleidung für wichtig. Zwei Jahre zuvor stimmten

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    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu - Angaben in Prozent

    Das weibliche Geschlecht trägt gerne Modelabels - Statement trifft voll und ganz zu! Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen zwischen Marke und Preis

    Brigitte-Kommunikationsanalyse 98: Spaß am Luxus wächst, Werbung inspiriert zum Kauf, höheres Preisbewußtsein im Osten

    HAMBURG Deutschlands Frauen haben zunehmend mehr Spaß am Konsum, legen steigenden Wert auf Luxus, kaufen markenorientiert, aber dennoch preisbewußt ein und lassen sich mehr und mehr von guter Werbung inspirieren. Diese Trends zeigt der Zehnjahresvergleich

    [3856 Zeichen] € 5,75