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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen zwischen Marke und Preis

    Brigitte-Kommunikationsanalyse 98: Spaß am Luxus wächst, Werbung inspiriert zum Kauf, höheres Preisbewußtsein im Osten

    HAMBURG Deutschlands Frauen haben zunehmend mehr Spaß am Konsum, legen steigenden Wert auf Luxus, kaufen markenorientiert, aber dennoch preisbewußt ein und lassen sich mehr und mehr von guter Werbung inspirieren. Diese Trends zeigt der Zehnjahresvergleich

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Profilstarke Marken werben intensiver in Print

    Kommunikationsanalyse untersucht Markenbewußtsein von Frauen / Von Harald Künzer

    Marken mit klarem Profil können auf die Werbung in Zeitschriften nicht verzichten. Harald Künzer, Anzeigenleiter der Titel "Brigitte" und "Young Miss", verdeutlicht das anhand der aktuellen "Kommunikations-Analyse" von Gruner + Jahr. In den letzten zehn

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 062

    Medien Print

    Junge Frauen lassen sich vom Gefühl leiten

    Gruner + Jahr-Studie "Von Mädchen und Marken" zu Markenbewußtsein und Werbeakzeptanz bei jungen Mädchen / Besseres Markenbewußtsein mit 17

    HAMBURG Nicht technische Produktqualitäten, sondern die emotionale Bewertung eines Produkts entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Marke bei jungen Mädchen. Dies ergab die aktuelle Untersuchung "Von Mädchen und Marken", die Ende November von Grun

    [5791 Zeichen] € 5,75