Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 180

    Media Mediaplanung 2001

    Die Mausfrau kauft kaum im Netz

    Die weiblichen Konsumentinnen stehen Internet- und E-Commerce-Angeboten noch unentschlossen gegenüber. Dennoch sieht die «Brigitte-Kommunikations-Analyse 2000» hohe Entwicklungspotenziale bei den Surferinnen.

    Nicht jede Frau, die im Internet surft, tut das mit Begeisterung. Für viele ist das Web schlicht berufliche Notwendigkeit. Umgekehrt steht nicht jede, die noch nicht online ist, dem neuen Medium ablehnend gegenüber. Die Realität ist vielschichtiger. In de

    [10633 Zeichen] Tooltip
    Muffel und Fans halten sich die Waage - Weibliche Online-Typen - Angaben in Millionen

    Online-Shops bei Frauen unbeliebt - Interesse an E-Commerce-Angeboten - Angaben in Prozent
    € 5,75