Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 443 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 setzt 96 auf Shows und Programmstripping

FRANKFURT Im Rahmen seiner Deutschlandtournee präsentierte Sat 1 in Frankfurt vor rund 350 Gästen aus der Werbewirtschaft das Programm für Herbst/Winter 1995 und für 1996: Neue Akzente will der Sender mit dem Einsatz von TV-Shows setzen. Thomas Gottschalk

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 014

Leute

Simone Tilgert wechselt von Sat 1 zu Brainpool

KÖLN Simone Tilgert, seit vier Jahren bei Sat 1 Leiterin Programminformation Hamburg und seit diesem Jahr auch zuständig für das Büro in Berlin, hat den privaten Fernsehsender verlassen. Das neue Wirkungsfeld der 33jährigen ist ab Mitte September die Köln

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TV-Preise klettern weiter

Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Pöbel, Kids, Kumpels

Der Deutschen liebster Stern hat nun endgültig seinen Glanz verloren. Das Management des Daimler-Benz-Konzerns entfaltet Schlammschlacht-Qualitäten, die nur noch die Royal Family zu überbieten hat. Der "Spiegel" sammelt genüßlich alle Details der Demontag

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

Medien

Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Kaffeegeld für Kirch

Militaria beherrschen den Blätterwald, wenn es um "das große TV-Duell" ("Bild am Sonntag") von Sat 1 und RTL geht. "BamS" und die "Hamburger Morgenpost" vom Dienstag fast gleichlautend: "Kogel und Thoma sind die Flottenkapitäne in einer Privatsender- Schl

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

Medien Interview

Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

[17533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 118

Service Ereignisse

Jubiläen

Harald Schmidt

LZ. Frankfurt, 23. März. Harald Schmidt, Prokurist und Verkaufsleiter der I. Schroeder KG (GmbH & Co.), Hamburg, kann am 31. März auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Wie das Unternehmen betont, habe der Jubilar als dienstältester Mitarbeiter

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 015

Nachrichten

Stafettenübergabe bei Sat 1: Kogel folgt Föckler

Teurer Einkauf von Thomas Gottschalk und Harald Schmidt sorgt für Wirbel in der TV- Branche

BERLIN Ende April wird Knut Föckler, seit Anfang 1993 Direktor Unterhaltung und Marketing bei Sat 1 in Berlin, den Sender verlassen und seine Aufgaben an Fred Kogel, den neuen Programmgeschäftsführer, übergeben. Gut zwei Monate hat sich Sat 1 Zeit gelas

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Kältestrom im März

Ein "kaltes Herz" hört der Hannoveraner Soziologieprofessor Oskar Negt in der Mitte Deutschlands pochen, so als würde es verflüssigte Geldmengen und nicht warmes Blut durch die Arterien der Republik pumpen. Der Adorno-Schüler, Co-Autor von Alexander Kluge

[3299 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter