Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

    Medien

    Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

    Vom Sehen und Gesehen werden

    Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

    BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Harald Schmidt findet Channel D prickelnd

    Bremerhaven / Wenige Tage vor dem Start des neuen Auslandssenders Channel D am 1. September hat der TV-Kanal drei neue Gesellschafter gewonnen. Bekanntester der Neuen: Sat-1-Late-Night-Talker Harald Schmidt, der vermutlich 10 Prozent an dem Pay-TV-Sender

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Buchmarketing Klaus Kluge, der neue Marketingchef des Verlages Econ Ullstein List, fordert kreativeres Marketing in der Buchbranche

    Alternativen für die Harry-Potter-Süchtigen

    Econ-Marketingmann Klaus Kluge über Anzeigen, Kampagnen und Zufälle im Buchgeschäft.

    HORIZONT: Wie breit muss die Palette an Buchgenres eigentlich sein, um als Verlag erfolgreich sein zu können? Klaus Kluge: Die Größe eines Verlagsprogramms oder der Name eines Verlagshauses haben unmittelbar nichts mit der Frage des Erfolgs zu tun. Erf

    [12187 Zeichen] € 5,75