Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

    Agenturen

    Kreation Pfadfinder suchen nach Fördermitgliedern / Prominente Ehemalige stellen ihr Konterfei für eine Werbekampagne zur Verfügung

    Auf den Spuren von Harald Schmidt

    Für die Stiftung Pfadfinder entwickelt die Offenbacher Agentur JvM am Main eine Werbekampagne.

    Offenbach / Pfadfinden, das klingt nach Pennälern, die Omas über die Straße helfen oder Stockbrot über dem Feuer rösten. Man verbindet damit so traditionelle Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und Naturverbundenheit - angestaubte Vorstellungen, die nich

    [3997 Zeichen] € 5,75