Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 016

    Szenario

    Ein Medientag im Jahr 2005

    Das ganze Leben ist ein Zapp

    Mittwoch, der 27. Juli 2005: Alle kommunizieren mit Leuten, die gerade woanders sind. Und sind mit Leuten zusammen, mit denen sie nicht kommunizieren

    8.00 Uhr. Der Wecker hat nicht geklingelt, wieder einmal. Ich muss mir ein neues Gerät zulegen. Nicht dass mein alter Wecker zu wenig könnte - er kann zu viel. Dringende Anrufe und E-Mails leitet er, wenn ich sonst nirgendwo abnehme, direkt zu mir ans Bet

    [11007 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 050

    Mega-Trends

    Trends der zukünftigen Medienentwicklung

    1. Globalisierung Die neue Medienwelt erfordert gewaltige Investitionen in die Technik und riesige Vorräte an Inhalten. Zu schaffen ist beides nur von großen Unternehmen und Partnerschaften. Sprich: Die Fusionswelle ist noch nicht am Ende. Spezielle Inf

    [7839 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75