Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Allianz kämpft gegen Fake

    Trittbrettfahrer bei Twitter schädigen das Markenimage

    Der twitternde Franz Müntefering ist ebenso ein Fake wie der zwitschernde TV-Entertainer Harald Schmidt. Doch während diese Fälschungen eher spaßigen Charakter haben, müssen sich mit der wachsenden Beliebtheit des Mikroblogging-Dienstes auch deutsche Mar

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    MLP startet Werbeoffensive

    Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

    Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Saumäßige Werbung und Rarität in Massenauflage

    Schweine gibt es nicht nur im Stall und im Weltall, sondern auch in der Werbung. Ein Fall für Spießer Alfons, den alten Schweinepriester!

    Wer Schwein hat, der hat's gut. Schlecht dagegen fühlt man sich als Opfer einer Schweinerei. Das Schwein ist also relativ. Und in der Werbung gibt es nicht nur Schweinebauch-Anzeigen, sondern Werbung ist auch eine Schweinearbeit, bei der man zwar ein Sc

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Butter gewinnt Das Örtliche: Die Düsseldorfer Agentur Butter hat sich nach einem Pitch den Etat für das Telefonbuch Das Örtliche gesichert. Das Nachsehen hatten Etathalter Rumblefish, KNSK und Vasata Schröder. Die Kampagne startet im Sommer und umfasst

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nette Nackedeis

    Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

    Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

    [4032 Zeichen] € 5,75