Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Sat 1 punktet beim Zuschauer

    Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

    BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Medien

    Sat 1 startet McSchmidt-Show

    Kooperation von Sat1 mit McDonald's als Dauerwerbesendung

    KÖLN Zur WM-Zeit strahlt Sat 1 täglich in der Primetime eine neue Dauerwerbesendung aus: Harald Schmidt präsentiert ein McDonalds- Gewinnspiel. Vom 8. Juni bis 12. Juli strahlt Sat 1 täglich ein als Dauerwerbesendung gekennzeichnetes Live-Format mit Har

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Nicht mehr nur Harald Schmidt

    Sat 1 startet Internet-Angebot mit allen Stars und Sternchen

    BERLIN Sat 1 weitet sein Internet-Angebot aus. Neben der Web-Site zur Harald-Schmidt-Show stellt sich der Sender mit eigener Homepage nun mit einem umfangreichen Informationsangebot und seinen Stars zur Schau. "Im Zeitalter der zunehmenden Verschmelzung

    [2369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Nullzeit scheint zu klappen

    Keine Einbrüche bei Sat 1 / Tagesschau legt sogar noch zu

    BERLIN Die Einführung der Nullzeit scheint dem Privatsender Sat 1 keinen Einbruch bei den Zuschauer-Quoten beschert zu haben. Der vielzitierte Angriff auf die Zuschauer der Tagesschau hat allerdings auch nicht stattgefunden. Am 4. Dezember hat Sat 1 ein

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Sat 1 präsentiert sich mit totaler Show-Offensive

    Sat 1 startet am 5. Dezember Die Harald-Schmidt-Show und am 11. Dezember XXO - Fritz & Co. Zukünftig präsentiert Harald Schmidt seine Late Night Show fünfmal pro Woche aus dem Filmtheater Capitol in Köln. Die Comedy-show XXO - Fritz & Co mit Fritz Egner w

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sat 1 erhält ein festes Korsett

    Kogels neues Programmschema greift auch Tagesschau an

    BERLIN Mit vielen von anderen Sendern weggekauften Stars und einem Programmschema im Stundentakt setzt Sat 1 zum Sprung an: Mit einem Milliardenaufwand will der Sender bis 1998 in der Marktspitze landen. Basis der Operation wird die Hauptstadt Berlin. D

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 setzt 96 auf Shows und Programmstripping

    FRANKFURT Im Rahmen seiner Deutschlandtournee präsentierte Sat 1 in Frankfurt vor rund 350 Gästen aus der Werbewirtschaft das Programm für Herbst/Winter 1995 und für 1996: Neue Akzente will der Sender mit dem Einsatz von TV-Shows setzen. Thomas Gottschalk

    [1158 Zeichen] € 5,75