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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

    Fashion

    In neuem Licht

    Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

    Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 221

    Leute

    NACHGEFRAGT

    Mark Bezner

    TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Meine letzte Errungenschaft waren zwar drei Business-Anzüge, aber ansonsten erwerbe ich natürlich Olymp-Hemden. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Eine warme, kuschelige Winter

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 058

    Mode

    Enka: Futterstoff-Branchentreff in Barcelona

    14000 Meter Viskose für Atlanta

    TW Barcelona - Vorletztes Wochenende in Barcelona. Großer Aufmarsch der Branche. Akzo Nobel hatte eingeladen zum 10. Branchentreff der Futterstoffweber. Gekommen waren Repräsentanten von 120 Konfektionären aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankrei

    [6601 Zeichen] € 5,75