Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 036

Medien und Media

"Ich bin weder Einstein noch Heidi Klum"

Kommenden Montag startet Anke Engelke auf Sat 1 ihre Late-Night-Show / Premiere-Gäste sind Bastian Pastewka und Ex-Police-Sänger Sting

Der Schreibtisch ist bei den Late-Nigh-Shows dieser Welt das zentrale Möbelstück - ein Aspekt, den Sie bis vor kurzem noch nicht zufriedenstellend klären konnten. Haben Sie nun die definitive Lösung? Anke Engelke: Der Schreibtisch, für den wir uns entsc

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Nette Nackedeis

Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Chronik 2003: Copycats und Innovatoren

· Januar: Der Aufschwung lässt auf sich warten. TV- und Print-Vermarkter werfen sich gegenseitig vor, den Markt mit "irrwitzigen Rabatten" zu ruinieren. · Februar: Reinhard Mohn stärkt den Einfluss der Familie bei Bertelsmann. Die Sanierung von Premiere

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Opas gebt Vollgas

Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

[3798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 004

Handel

Urban setzt bei Karstadt Prioritäten

KarstadtQuelle-Chef forciert vertriebliche Neupositionierung - Umwidmung kleiner Häuser - Markendach für viele Marken

Düsseldorf, 10. April. KarstadtQuelle-Chef Wolfgang Urban will den Karstadt-Konzern vertrieblich neu positionieren. Das Profil der einzelnen Sparten solle klarer erkennbar, die Ertragskraft deutlich gestärkt werden, betont der Vorstandsvorsitzende in eine

[7661 Zeichen] Tooltip
Ungewohnte Situation - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von KarstadtQuelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Die Milch macht's" - unter diesem Motto stand das Engagement der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, bei der Deutschland-Tour 2002 (3. bis 9. Juni). Die CMA nutzte ihren diesjährigen Auftritt bei der mit Abstand größten

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 066

Business Kunden

Handel verursacht "Kaufregung"

GfK/TW-Kundenmonitor: POS als stärkster Impulsgeber für Kleidungskauf

Bei Karstadt herrscht im Moment wieder "Kaufregung" - zumindest in der aktuellen Werbekampagne, für die der Essener Konzern erneut das Duo Verona Feldbusch und Harald Schmidt ins Feld geschickt hat. Ob es den beiden allerdings gelingt, die Kunden zum Kauf

[4909 Zeichen] Tooltip
Verkauf motiviert Männer - Zustimmung zu Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf vom Verkaufspersonal in den Geschäften."

"Kaufregung" durch Kataloge - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf aus Katalogen der Versender."

Impulse für den Kleidungskauf - Zustimmung zu den Aussagen: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf...
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 048

Spiesser Alfons

Wenn sauer die Partner am Ruder sitzen...

Arbeiter arbeiten und Unternehmer unternehmen. Was aber passiert, wenn Arbeiter etwas unternehmen...?

Martin Klaiber und Lutz Sündermann sind zwei ganz arme Schweine. Wir sehen sie dort auf der Ruderbank sitzen, wo sie sich sklavenhaft am Riemen reißen in der Werbeagentur Wensauer & Partner. Und obwohl die beiden Arbeiter am Fuße der Annonce als «die Mach

[5629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

Das Jahr Panorama 2001

Panorama 2001

Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

[14612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 004

Handel

Verona bringt Karstadt-Spitze in Wallung

Geteilte Meinung zur Werbekampagne - Im Oktober besser als Konkurrenz - Lieferanten skeptisch

Frankfurt, 8. November. Als Erfolg stuft die Karstadt Warenhaus AG die Werbekampagne mit Verona Feldbusch und Harald Schmidt ein. Analysten attestieren den Essenern eine bessere Umsatzentwicklung im Oktober als der Konkurrenz. Gleichwohl scheinen nicht al

[2331 Zeichen] € 5,75

 
weiter