Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Medienhype 2000 flacht ab

Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

[4922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Sat 1 punktet beim Zuschauer

Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

Personality Hall of Future

TV-Macher mit Steherqualitäten

Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

[10978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Eklat: McSchmidt bleibt weiter auf Sendung

MÜNCHEN Trotz öffentlicher Diskussionen um Harald Schmidts diskreditierende Äußerungen über deutsche Fußballspieler hält McDonald's an seiner Dauerwerbesendung McSchmidt mit dem Entertainer fest. Der Deutsche Fußballbund hatte eine Beschwerde gegenüber Sa

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Anstoß für Harald McSchmidt

Ungewöhnliches Werbeformat von McDonald's auf Sat 1 on air

KÖLN Zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist mit der McSchmidt-Show ein originelles Werbeformat auf Sat 1 on air gegangen. McDonald's hat im Kommunikationsgefecht der relevanten Fast-food-Ketten den Angriff von Burger King mit der Ouvertüre der McS

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Medien

Sat 1 startet McSchmidt-Show

Kooperation von Sat1 mit McDonald's als Dauerwerbesendung

KÖLN Zur WM-Zeit strahlt Sat 1 täglich in der Primetime eine neue Dauerwerbesendung aus: Harald Schmidt präsentiert ein McDonalds- Gewinnspiel. Vom 8. Juni bis 12. Juli strahlt Sat 1 täglich ein als Dauerwerbesendung gekennzeichnetes Live-Format mit Har

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 034

Magazin

Lizenzgeschäft

Doc's neuer Liebling

Die Mode ist bekannt: Kaum behauptet sich eine TV-Serie einigermaßen quotenreich im Fernsehen, wittern die Sender zusätzliche Ertragspotentiale im Lizenzgeschäft. Besonders die Privaten sind stark in der Zweitvermarktung ihrer Themen. SAT 1 hat den Spieß

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

Interactive Nachrichten

"Ich habe null Ahnung von Online - bin aber hellauf begeistert"''

Zwischen den Welten: Entertainer Harald Schmidt äußert sich bei der Präsentation der neuen Sat 1-Website zum Thema Internet

FRANKFURT Sat 1-Online zeigte sich zur Ifa 97 im neuen Gewande. Late- Night-Star Harald Schmidt himself präsentierte vor Ehrengästen und Presseteilnehmern die von der Berliner Sat 1-Online-Redaktion realisierte neueHomepage. Kurz-Drama in drei Akten! "I

[6416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Nicht mehr nur Harald Schmidt

Sat 1 startet Internet-Angebot mit allen Stars und Sternchen

BERLIN Sat 1 weitet sein Internet-Angebot aus. Neben der Web-Site zur Harald-Schmidt-Show stellt sich der Sender mit eigener Homepage nun mit einem umfangreichen Informationsangebot und seinen Stars zur Schau. "Im Zeitalter der zunehmenden Verschmelzung

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Von allen Medien vieldiskutiert hat Sat 1 vergangene Woche Schreinemakers live abgeschaltet. Mal angenommen, Sie wären Programmdirektor: Welcher Talkshow würden Sie am liebsten den Hahn abdrehen? Eberhard Beutler, Geschäftsführer, TBWA, Frankfurt: Ich w

[2470 Zeichen] € 5,75

 
weiter