Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Neue-Sentimental-Film-Tochter Group.ie inszeniert Marken auf ungewöhnliche Weise

    Werbung abseits der ausgetretenen Kommunikationspfade

    Frankfurt / Group.ie verfolgt eine Mission jenseits der Denkmuster klassischer Werbung. Unter dem selbst definierten Begriff Identity Engineering - dem "ie" aus dem Firmennamen - entwickelt das 15-köpfige Team Kommunikationskonzepte, die von Unternehmensf

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

    Agenturen

    Kreation Pfadfinder suchen nach Fördermitgliedern / Prominente Ehemalige stellen ihr Konterfei für eine Werbekampagne zur Verfügung

    Auf den Spuren von Harald Schmidt

    Für die Stiftung Pfadfinder entwickelt die Offenbacher Agentur JvM am Main eine Werbekampagne.

    Offenbach / Pfadfinden, das klingt nach Pennälern, die Omas über die Straße helfen oder Stockbrot über dem Feuer rösten. Man verbindet damit so traditionelle Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und Naturverbundenheit - angestaubte Vorstellungen, die nich

    [3997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 055

    Agenturen

    Wann kommt Reklame-TV?

    Ein Plädoyer für mehr Sparten-Sender/Von Michael Barney

    Jede einigermaßen moderne Werbeagentur ist heutzutage längst schon im Internet vertreten. Ob das nun Sinn macht oder irgendeinen besonderen Nutzen hat, mag ich als Technik-Muffel nicht beurteilen. Gleichwohl, wenn ich mir angucke, was es da alles so an Sp

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 027

    Agenturen

    Und was ist Ihr Status, bitte?

    Über die Eitelkeiten der Werberzunft / Von Michael Barney

    Als ich heranwuchs, in den 50er Jahren, hatten viele Nachbarn schon einen Fernseher, wir nicht. So mußte ich Peter Frankenfeld oder das berühmte "Heja- Heja"- Spiel zwischen Schweden und Deutschland bei unseren Nachbarn verfolgen. Ja, wer einen Fernseher

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

    Agenturen

    's Schniepel juckt: Randgruppen-Werbung

    von Michael Barney

    Der Spiegel wußte es mal wieder schneller: Die Unternehmer, und damit auch die Werber, haben sich eine neue, attraktive Zielgruppe ausgeguckt: die Schwulen und Lesben. Auweia. Das bringt frischen Wind in die Brainstormings und jede Menge Unsinn in die P

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 033

    Agenturen

    Baldrianperlen täten schon gut

    Michael Barney mokiert sich über das Werbefernsehen

    Ich weiß nicht, wie oft und wieviel Sie am Tag in die Glotze glotzen. Meistens werden Sie am Nachmittag, wenn Schäfer-Stündchen, Christen- Verfolgung oder Meiser-Quark laufen, sowieso arbeiten und nicht via TV- Werbung gequält. Und abends, daheim, haben S

    [4178 Zeichen] € 5,75