Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wir brauchen mehr Offenheit und Diskurs

    Zuviel Konkurrenzdenke unter den Mitgliedern / Gespräch mit Carlos Obers über sein erstes Jahr als Präsident des Art Directors Club Deutschland

    FRANKFURT Seit einem Jahr ist Carlos Obers Präsident des Art Directors Club Deutschland. Bei seinem Antritt hatte sich der kreative Kopf von RG Wiesmeier vorgenommen, den Club in eine neue Ära zu führen. HORIZONT sprach mit ihm über große Pläne, kleine Sc

    [13433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Die ARD tut keinem weh

    Vom Gucken und Schlucken / Von Michael Barney

    Das allererste Fernsehbild, an das ich mich erinnere, war die Opening- Marke "Tagesschau": diese Fernsehantennen mit den Funkwellen und dieser dröhnenden Musik. Damals noch in Schwarzweiß. Peter Frankenfeld, der mit den Uli-Stielike-Sakkos, schoß Plastikf

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Geklonte JvM-Streifen

    Wer Jung v. Matt-Filme nachmacht, hat die Feixer schnell auf seiner Seite/Freche Plagiate

    HAMBURG Immer wieder werden Spots kopiert. Das ist verwerflich, wenn es konkurrierende Agenturen sind, die Ideen klauen. Lustig ist es hingegen, wenn Spot-Ideen als Comedy-Varianten auftauchen. Wer kennt ihn nicht, Schröder, den Sparkassenmacho, der sei

    [2984 Zeichen] € 5,75