Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    GESUNDHEITSREFORM

    Werbung gegen Widerstände

    Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

    Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medizin für gute Werbung

    22 Gold-Awards für innovative Pharmakommunikation beim 12. Comprix / Drei Auszeichnungen für Schmittgall

    Das Motto des Abends lautete "Goldfinger" und 22-mal hieß für RTL-Moderator Wolfram Kons die Mission "Gold Award". Zur festlichen Verleihung der Preise für innovative Pharmakommunikation hatte der Comprix-Beirat am vergangenen Freitagabend in den Kölner T

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2004 - Award-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Reform bereitet Kopfschmerzen

    Gesundheitsreform erhöht Anforderungen an das Pharma-Marketing / Gesundheitsmittel und Körperpflege versprechen Wachstum

    Wenn die Marketer der Pharmaindustrie an Silvester denken, dann mit mulmigen Gefühlen: Einen Tag später tritt die Gesundheitsreform in Kraft, und damit gelten auch völlig neue Spielregeln auf dem Markt der freiverkäuflichen nicht verschreibungspflichtigen

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Neue-Sentimental-Film-Tochter Group.ie inszeniert Marken auf ungewöhnliche Weise

    Werbung abseits der ausgetretenen Kommunikationspfade

    Frankfurt / Group.ie verfolgt eine Mission jenseits der Denkmuster klassischer Werbung. Unter dem selbst definierten Begriff Identity Engineering - dem "ie" aus dem Firmennamen - entwickelt das 15-köpfige Team Kommunikationskonzepte, die von Unternehmensf

    [2696 Zeichen] € 5,75