Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 090

    Media Radio Day

    On Air ohne Worte

    Syndicatoren verabschieden sich von ihrem klassischen Geschäft. Das Formatradio lässt den Textmanufakturen keine Chance.

    Syndication ist das Geschäft mit Nischenthemen und Spezialkompetenzen. Syndicatoren liefern Wortformate, die die Sender ansonsten mit großem Personalaufwand realisieren müssten. Die Radiostation erhält die Garantie, dass sie regional exklusiven Zugriff au

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 099

    Media Hörfunk-Marketing

    Spaßlawine rollt durch den Äther

    Die Radio-Comedy ist als Erkennungsmerkmal vieler Programme nicht mehr wegzudenken. Wer die Lachmuskeln seiner Hörer strapaziert, profiliert seinen Sender. Das Jugend-Radio Fritz packt den Spaß sogar in die Werbeblöcke.

    Den Humoristen nimmt man Uwe Wassermann, 38, nicht ab. Ernst und grau windet er sich im Studio auf seinem Bürostuhl zwischen den Monitoren hin und her. Trocken gibt er Anweisungen an die Sprecher in der Kabine. Griesgrämig wie der legendäre Soldatenkönig,

    [7128 Zeichen] € 5,75