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    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Media TV-Marketing

    Vermarkter wehren sich gegen Vorurteile

    Die Fernsehnutzung nimmt zu, die Medialeistung wird aber zunehmend infrage gestellt. Seven-One Media versucht mit einer Studie die vermeintlichen Vorurteile gegen das Medium Fernsehen zu entkräften. Doch nicht alle Argumente des Privat-TV-Vermarkters

    Eigentlich haben die TV-Manager allen Grund, sich selbstzufrieden zurückzulehnen. Ihr Medium ist zusammen mit dem Radio das am meisten genutzte. Mehr noch: In den vergangenen Jahren hat das Volk immer mehr Zeit zum Fernsehgucken, obwohl so mancher Expert

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    RTL bleibt Spitzenreiter - Zuschauermarktanteile der großen TV-Sender im Trend

    TV und Radio sind die Langzeitgewinner - Nutzungsdauer der tagesaktuellen Medien 1970 bis 2005

    Der Block bringt noch Reichweite - Entwicklung der kumulierten Netto-Werbeblockreichweiten pro Monat - Zuschauer ab 3 Jahren in Mio. (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Konvergenz mischt Märkte auf

    Interaktivität ist für Medienhäuser das Gebot der Stunde / Radio und Tageszeitungen haben schlechte Aussichten

    Die Zukunft des Kommunikationsmarktes liegt im Zusammenspiel der Medien. "Um im Werbemarkt gut aufgestellt zu sein, müssen die Medienhäuser neue Kommunikationslösungen und möglichst viele Vertriebskanäle einbeziehen", erklärt Andreas Weiß, Head of Commun

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    Die Entwicklung der Medienfunktionen - Realitätsflucht, Beschaffung und Information wachsen am stärksten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Schlaumeier mögen's privat

    Vermarkter Seven-One Media wehrt sich gegen den Vorwurf, Privatfernsehen sei Unterschichten-TV

    Harald Schmidt wirkt. Der vom ARD-Entertainer geprägte Begriff "Unterschichten-Fernsehen" macht die Runde und die darunter subsumierten Privatprogramme laufen Sturm. Zumindest Seven-One-Media holt zum kommunikativen Gegenschlag aus: Auf über 30 Seiten weh

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    Gebildete schauen Charmed – Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Abitur/Hochschule/Studium – Angaben in Prozent

    Top-Verdiener auch bei Privaten - Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Haushalts-Netto-Einkommen > 2500 Euro – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

    TV-Richter lassen die Elite kalt

    München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

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    Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

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    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75