Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

    Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

    Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

    Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

    Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Best Ager werden anspruchsvoller

    Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

    Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

    [4800 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Vor allem Ältere lieben Jauch

    TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

    Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

    Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
    € 5,75