Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Medien Media

    FAME II greift Marktwünsche auf

    FAME 98/99 im Feld / Zahl der Printmedien in Image-Abfrage stark erhöht / Ansatz für junge Meinungsbildner in Arbeit

    HAMBURG Im November kommt die zweite Imageuntersuchung der Milchstraße auf den Markt. FAME II hat nicht nur die Zahl der erhobenen Printtitel deutlich erweitert. Neue Märkte und eine stärkere Verankerung der Image-Kriterien in den Zählprogrammen zählen zu

    [6925 Zeichen] € 5,75