Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Scherben bringen mir Glück"

TV-Produzent Werner Kimmig bringt neben Bambi und Echo immer öfter auch eigene Formate ins Fernsehen

Werner Kimmig pflegt ein seltsames Ritual. Für jedes Format, das der TV-Produzent aus dem badischen Oberkirch entwickelt und deutschen Sendern anbietet, lässt er eine Tasse mit eigenem Logo fertigen. Gibt der Auftraggeber für die Produktion grünes Licht,

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Lost in Berlin, bei Nacht

Medienschau: Hauptstadt-Hype, Regierungs-PR und Schmidt-Mania

Die Berlinale droht und damit Deutschlands einziges nennenswertes Filmfestival. Zum Auftakt hat das Kunstmagazin "Monopol" deutsche Filmkritiker ins Grand Hyatt geladen und vor nachtdunkler Potsdamer-Platz-Skyline abgelichtet. Nach dem Vorbild von "Lost i

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 136

Extra 20 Jahre Horizont

Buntes Show-Einerlei im Fernseh-Kessel

Nach zwei Jahrzehnten Privat-TV hat sich das Publikum nicht zu Tode amüsiert.

Die Hölle stellte sich der TV-Showmaster Robert Lembke als einen Ort vor, "wo Engländer kochen, Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen". Wäre interessant zu wissen, ob der 1989 verstorbene "Was bin ich"-Gastgeber dieses

[9507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 115

TV-Tipps

Samstag, 25. November 20.15 Uhr, ARD Die Ersten - Deutschlands Sportler 2000 Verleihung des Publikumspreises «Victoria» in München: Ein erfolgreiches Sportjahr geht zu Ende. Reinhold Beckmann und Waldemar Hartmann präsentieren im Rahmen einer großen

[9224 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 050

Mega-Trends

Trends der zukünftigen Medienentwicklung

1. Globalisierung Die neue Medienwelt erfordert gewaltige Investitionen in die Technik und riesige Vorräte an Inhalten. Zu schaffen ist beides nur von großen Unternehmen und Partnerschaften. Sprich: Die Fusionswelle ist noch nicht am Ende. Spezielle Inf

[7839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schmidt im Zenith

Die Kurden drehen durch, der Kosovo zündelt, Lafontaine und Trittin laufen ins Abseits wie der deutsche Fußball, doch nichts scheint die Medien mehr aufzuwühlen als Helmut Dietls neuester Film "Late Show", der seit dieser Woche die Kinosäle füllt. Zum ein

[3799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 054

TV Tips der Woche

Samstag, 27. Februar 18.15 Uhr, N-TV N-TV Geld: Karriere in der Finanzbranche Der Arbeitsalltag im Geldgewerbe ist hart. Junge, hochqualifizierte Leute arbeiten schwer und oft mit hohem Risiko. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen fragen sich Ho

[10531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

Medien

BiFi Ranger und Miezi Cats top

3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

[4254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

Personality Hall of Future

TV-Macher mit Steherqualitäten

Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

[10978 Zeichen] € 5,75

 
weiter