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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Leute

"Nie vergessen, für wen man das macht"

Wolfgang Link ist seit Monatsanfang Unterhaltungschef von Sat 1 und soll dem Sender mehr Profil bescheren

Singen kann er nicht, sagt Wolfgang Link. "Aber ich hatte Gesangsunterricht." Bei einer Lehrerin, die den damals Mitte 20-Jährigen Tonleitern und Übungen trällern ließ, die er - wenn es denn sein muss - auch jetzt noch wiedergeben kann. Der Gesang des se

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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 056

Media TV-Marketing

Vermarkter wehren sich gegen Vorurteile

Die Fernsehnutzung nimmt zu, die Medialeistung wird aber zunehmend infrage gestellt. Seven-One Media versucht mit einer Studie die vermeintlichen Vorurteile gegen das Medium Fernsehen zu entkräften. Doch nicht alle Argumente des Privat-TV-Vermarkters

Eigentlich haben die TV-Manager allen Grund, sich selbstzufrieden zurückzulehnen. Ihr Medium ist zusammen mit dem Radio das am meisten genutzte. Mehr noch: In den vergangenen Jahren hat das Volk immer mehr Zeit zum Fernsehgucken, obwohl so mancher Expert

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RTL bleibt Spitzenreiter - Zuschauermarktanteile der großen TV-Sender im Trend

TV und Radio sind die Langzeitgewinner - Nutzungsdauer der tagesaktuellen Medien 1970 bis 2005

Der Block bringt noch Reichweite - Entwicklung der kumulierten Netto-Werbeblockreichweiten pro Monat - Zuschauer ab 3 Jahren in Mio. (in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 068

Länder Report Dänemark

Carletti trumpft mit Unifox und Ricos

Skødstrup, 16. Februar. Im Jahre 1918 von den Brüdern Henry und Niels Carl Jakobsen in Hjortensgade bei Aarhus gegründet, hat der Süßwarenfabrikant Carletti A/S heute seinen Sitz in Skødstrup, nördlich von Aarhus. Die Produktpalette umfasst neben Marshma

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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Konvergenz mischt Märkte auf

Interaktivität ist für Medienhäuser das Gebot der Stunde / Radio und Tageszeitungen haben schlechte Aussichten

Die Zukunft des Kommunikationsmarktes liegt im Zusammenspiel der Medien. "Um im Werbemarkt gut aufgestellt zu sein, müssen die Medienhäuser neue Kommunikationslösungen und möglichst viele Vertriebskanäle einbeziehen", erklärt Andreas Weiß, Head of Commun

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Die Entwicklung der Medienfunktionen - Realitätsflucht, Beschaffung und Information wachsen am stärksten
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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Media TV-Marketing

"Wir treten nicht im Italo-Stil auf"

Der Fernsehvermarkter IP Deutschland in Köln forciert die Kommunikation mit dem Markt und will auch in der Fachöffentlichkeit wieder präsenter sein. Verkaufschef Matthias Dang sieht aber weder sein Unternehmen noch das Privat-TV insgesamt in der Kris

Das Privatfernsehen steht wegen Quotenflops und vermeintlich mieser Angebotsqualität in der Kritik. Auch die Chaostage bei RTL und RTL 2 sind Dauerthema. Was spüren Sie im Tagesgeschäft von dieser Stimmung? Matthias Dang: Agenturen und Kunden sprechen u

[12028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Der mit den Medien spielt

Harald Schmidt hat auch 2004 viele Schlagzeilen geschrieben - obwohl er sich ein Jahr Sendepause verordnet hatte

Der Mann hat Prinzipien. Für ein Jahr wollte er aussteigen. Kein Fernsehen, keine Interviews. Harald Schmidt. Und tatsächlich: Sogar sein "Spiegel"-Jahresgespräch ist 2004 ausgefallen. Nur ein paar Provinzbühnen hat der Ex-Kabarettist bespielt, hat Themen

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quantität statt Qualität zum Jubiläum

Wensauer & Partner erarbeitet für Galeria Kaufhof ein umfangreiches Maßnahmenpaket zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens

Klotzen statt Kleckern lautet die Devise von Galeria Kaufhof hinsichtlich der Jubiläumsaktivitäten zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die größte Werbekampagne in der Geschichte von Kaufhof umfasst mehrere TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Funkspots un

[2947 Zeichen] € 5,75

 
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