Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    News Kommentar

    Match Point

    Der Film, der Zeitgeist, die Mode und die Renaissance der bürgerlichen Werte

    Das Kinojahr 2005 war ein Flop. Besucherschwund und Umsatzeinbruch. Das Kinojahr 2006 beginnt mit einem fulminanten Auftakt der tonangebenden amerikanischen Filmindustrie: Die Geisha, Match Point, Der ewige Gärtner, Oliver Twist. Wir stehen dicht vor der

    [5156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 024

    Urban

    "Und MTV läuft natürlich immer ..."

    Das Thema Mode bleibt heiss. Bei MTV. Und besonders bei Katja Fuhrmann. Sie ist das modische Gewissen des Musik-Senders. Der Style der MTV Moderatoren trägt ihre Handschrift - und kommt an bei der jungen Fan-gemeinde. INTERVIEW: SONJA RAGALLER

    [5550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S039

    Outfit Schuhe

    Diesel Footwear

    Harald Schmidt trägt sie

    Diesel Footwear ist mittlerweile eine feste Größe im jungen Schuhmarkt. Nach eigenen Angaben verkauft das Unternehmen heute rund 200 000 Paar Schuhe pro Jahr - darunter sehr viele Sneaker-Typen. Diesel Footwear will sich jetzt noch modischer positionieren.

    [3612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

    Das Jahr Panorama 2001

    Panorama 2001

    Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

    [14612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 115

    TV-Tipps

    Samstag, 25. November 20.15 Uhr, ARD Die Ersten - Deutschlands Sportler 2000 Verleihung des Publikumspreises «Victoria» in München: Ein erfolgreiches Sportjahr geht zu Ende. Reinhold Beckmann und Waldemar Hartmann präsentieren im Rahmen einer großen

    [9224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Golden Goal für die Marke

    Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

    Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

    [9591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 027

    Agenturen

    Und was ist Ihr Status, bitte?

    Über die Eitelkeiten der Werberzunft / Von Michael Barney

    Als ich heranwuchs, in den 50er Jahren, hatten viele Nachbarn schon einen Fernseher, wir nicht. So mußte ich Peter Frankenfeld oder das berühmte "Heja- Heja"- Spiel zwischen Schweden und Deutschland bei unseren Nachbarn verfolgen. Ja, wer einen Fernseher

    [4064 Zeichen] € 5,75