Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Saab sucht fünf Sterne im Sommer

    Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

    Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Zürcher Markenpflege

    Medienschau: Schmidt zeigt Sat 1 den Effenberg / Schwarze Witwe treibt Suhrkamp um

    Harald Schmidt nimmt einen Schnellkurs im Freeclimbing - mit knallengen Spezialschuhen. Das löst bei ihm die Assoziation aus, dass "die Japaner noch in 3000 Meter Höhe mit italienischen Modellpantöffelchen herumkraxeln". Allerdings "sieht es putzig aus, w

    [4361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

    Der Seismograph des Kaisers

    Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

    Der Trend Rhythmisierung

    Loveparade und Lindenstraße

    Eine Renaissance von Rhythmus und Ritual/Simulation des Taktes durch das Metronom Marke/Events als Stammesritual

    Die Medien- und Informationsgesellschaft ist aus dem Takt geraten. Die Auflösung gesellschaftlicher und zeitlicher Strukturen verlangt nach neuen Metronomen: Events mit Erlebnischarakter, Produkte mit Jahreszeitenbezug, die Inszenierung individuellen Inne

    [10270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Frosch mit Sinn fürs Geschäft

    TV-Spots als Inspiration: der Meteorologe Jörg Kachelmann holt sich seine Ideen für Moderationen aus dem Werbefernsehen

    Gais Die "Tiefausläufer" im Deutschen Wetterbericht haben ausgedient, heute heißt es: "Morgen wird's saukalt". Ein Schweizer Meteorologe hat die Kunstsprache der Wetterfrösche entrümpelt . Mit drei Unternehmen hat er dafür gesorgt, daß aus dem Wetter eine

    [7091 Zeichen] € 5,75