Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Leute

"Nie vergessen, für wen man das macht"

Wolfgang Link ist seit Monatsanfang Unterhaltungschef von Sat 1 und soll dem Sender mehr Profil bescheren

Singen kann er nicht, sagt Wolfgang Link. "Aber ich hatte Gesangsunterricht." Bei einer Lehrerin, die den damals Mitte 20-Jährigen Tonleitern und Übungen trällern ließ, die er - wenn es denn sein muss - auch jetzt noch wiedergeben kann. Der Gesang des se

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Scherben bringen mir Glück"

TV-Produzent Werner Kimmig bringt neben Bambi und Echo immer öfter auch eigene Formate ins Fernsehen

Werner Kimmig pflegt ein seltsames Ritual. Für jedes Format, das der TV-Produzent aus dem badischen Oberkirch entwickelt und deutschen Sendern anbietet, lässt er eine Tasse mit eigenem Logo fertigen. Gibt der Auftraggeber für die Produktion grünes Licht,

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 032

Medien und Media

"Wir greifen von zwei Seiten an"

Sat-1-Chef Roger Schawinksi über den renovierten Vorabend, Potenziale in der Primetime und das Verhältnis zum Schwestersender Pro Sieben

Bei Ihrem Amtsantritt vor einem Jahr mussten Sie eine Menge Häme einstecken: Harald Schmidt weg, Anke Engelkes Late Night ein Flop. Mittlerweile haben Sie die Primetime mit Formaten wie "Schillerstraße" und "Genial daneben"auf Vordermann gebracht und den

[8494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Lost in Berlin, bei Nacht

Medienschau: Hauptstadt-Hype, Regierungs-PR und Schmidt-Mania

Die Berlinale droht und damit Deutschlands einziges nennenswertes Filmfestival. Zum Auftakt hat das Kunstmagazin "Monopol" deutsche Filmkritiker ins Grand Hyatt geladen und vor nachtdunkler Potsdamer-Platz-Skyline abgelichtet. Nach dem Vorbild von "Lost i

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Des Pudels Kern

Medienschau: ABC der Fernsehflops 2004 / Geschäftstüchtigkeit der TV-Moderatoren

Kaum hat der Dezember begonnen, startet auf allen Kanälen der alljährliche Wettlauf der Jahresrückblicke. Als erster aus den Startblöcken kam am 5. Dezember Johannes B. Kerner im ZDF mit "Menschen 2004". Der "blassrote Formulator" empfahl sich dabei für d

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

[4074 Zeichen] Tooltip
Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quantität statt Qualität zum Jubiläum

Wensauer & Partner erarbeitet für Galeria Kaufhof ein umfangreiches Maßnahmenpaket zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens

Klotzen statt Kleckern lautet die Devise von Galeria Kaufhof hinsichtlich der Jubiläumsaktivitäten zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die größte Werbekampagne in der Geschichte von Kaufhof umfasst mehrere TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Funkspots un

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Hartz kommt mit Herz

Medienschau: Anke Engelke fängt sich und Lothar Eckstein leidet unter Entzug

Die enttäuschende Informationskampagne zum Thema Hartz IV von der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen (Horizont 34/2004) beflügelt offenbar die Phantasie der Konkurrenz: Drei Agenturen - BBDO Campaign, Young & Rubicam und DDB - haben im Auftrag des "Ha

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbestars stecken im Formtief

Bei Niederlagen und Misserfolgen entscheiden Sympathiewerte und Charakter über die Zukunft des Testimonials

Dieter Bohlens Stern sinkt, O2-Star Anke Engelke steckt im Quoten-Keller, T-Mobile-Werbefigur Jan Ullrich fährt der Form hinterher, Nescafé-Trinker Harald Schmidt tingelt ohne TV-Show über das Land, die deutschen Balljungen Kahn (Burger King), Ballack (Mc

[7118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wo war bloß Anke Schäferkordt?

Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter