Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Und viele Fragen offen

    Medienschau: Das TV-Programm wird immer schlechter und Titelgeschichten auch

    Bundestagspräsident Norbert Lammert will dem Volk laut "Stern" einen eigenen TV-Kanal für Übertragungen aus dem Bundestag bescheren. Der Unterhaltungsfaktor dürfte gegen Null tendieren. Schließlich stuft Lammert schon den dramaturgisch wenig beeindrucken

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Lost in Berlin, bei Nacht

    Medienschau: Hauptstadt-Hype, Regierungs-PR und Schmidt-Mania

    Die Berlinale droht und damit Deutschlands einziges nennenswertes Filmfestival. Zum Auftakt hat das Kunstmagazin "Monopol" deutsche Filmkritiker ins Grand Hyatt geladen und vor nachtdunkler Potsdamer-Platz-Skyline abgelichtet. Nach dem Vorbild von "Lost i

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Fluch der guten Tat

    Medienschau: Unternehmen in der PR-Falle / Schmidt legt Vermögensverhältnisse offen

    Nach der anfänglichen Bestürzung bekommt das Thema Flutkatastrophe eine neue Facette: "Wohin nur mit dem vielen Geld?" fragt die "FAS" und wittert hinter jeder Spende Gewissensberuhigung und Selbstdarstellung - "Tue Gutes und rede darüber". Leider haben d

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Prügel und Platitüden

    Medienschau: Gerhard Zeiler öffnet die Brieftasche und Harald Schmidt hat den Salat

    Schluss mit der Jammerei über verpasste Medaillenchancen bei Olympia. Schließlich hat Deutschland seine Werber. Die jüngsten Erfolge der Agenturen bei den internationalen Kreativwettbewerben lassen "Fokus" schwarz-rot-gold jubeln "Wir sind wieder wer". Da

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Toupiert und düpiert

    Spots mit Witz und Fritz ist der dritte Versuch des Ex-ups-Moderators Egner, für Sat 1 Quoten einzufahren. Bei den bisher zwei Folgen von "WWW - die witzigsten Werbespots der Welt" knipst das frischgeborene Fuji-Baby die verdutzten Eltern, verputzt eine k

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pöbel, Kids, Kumpels

    Der Deutschen liebster Stern hat nun endgültig seinen Glanz verloren. Das Management des Daimler-Benz-Konzerns entfaltet Schlammschlacht-Qualitäten, die nur noch die Royal Family zu überbieten hat. Der "Spiegel" sammelt genüßlich alle Details der Demontag

    [3329 Zeichen] € 5,75