Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Lost in Berlin, bei Nacht

    Medienschau: Hauptstadt-Hype, Regierungs-PR und Schmidt-Mania

    Die Berlinale droht und damit Deutschlands einziges nennenswertes Filmfestival. Zum Auftakt hat das Kunstmagazin "Monopol" deutsche Filmkritiker ins Grand Hyatt geladen und vor nachtdunkler Potsdamer-Platz-Skyline abgelichtet. Nach dem Vorbild von "Lost i

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

    Der Stoff, aus dem die Quote ist

    Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Die Köpfe im Kirch-Imperium
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Von allen Medien vieldiskutiert hat Sat 1 vergangene Woche Schreinemakers live abgeschaltet. Mal angenommen, Sie wären Programmdirektor: Welcher Talkshow würden Sie am liebsten den Hahn abdrehen? Eberhard Beutler, Geschäftsführer, TBWA, Frankfurt: Ich w

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Toupiert und düpiert

    Spots mit Witz und Fritz ist der dritte Versuch des Ex-ups-Moderators Egner, für Sat 1 Quoten einzufahren. Bei den bisher zwei Folgen von "WWW - die witzigsten Werbespots der Welt" knipst das frischgeborene Fuji-Baby die verdutzten Eltern, verputzt eine k

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 setzt 96 auf Shows und Programmstripping

    FRANKFURT Im Rahmen seiner Deutschlandtournee präsentierte Sat 1 in Frankfurt vor rund 350 Gästen aus der Werbewirtschaft das Programm für Herbst/Winter 1995 und für 1996: Neue Akzente will der Sender mit dem Einsatz von TV-Shows setzen. Thomas Gottschalk

    [1158 Zeichen] € 5,75