Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Die ARD tut keinem weh

Vom Gucken und Schlucken / Von Michael Barney

Das allererste Fernsehbild, an das ich mich erinnere, war die Opening- Marke "Tagesschau": diese Fernsehantennen mit den Funkwellen und dieser dröhnenden Musik. Damals noch in Schwarzweiß. Peter Frankenfeld, der mit den Uli-Stielike-Sakkos, schoß Plastikf

[3944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

Personality Hall of Future

TV-Macher mit Steherqualitäten

Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

[10978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 080

TV-Tips der Woche

Freitag, 26. September 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Golf - Vom Luxussport zur Vereinspleite. Nur eine gutbetuchte Minderheit konnte sich früher die Mitgliedschaft in einem Golfclub leisten. Heute zahlt drauf, wer seine Vereinsanteile abgeben

[8122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Fluch der Blonden

Ist Claudia Schiffer wirklich "die schönste Frau der Welt", wie die "Bunte" in patriotischer Aufwallung textet? Oder "ist die Claudia immer nur die Claudia", wie die "Süddeutsche" anläßlich von Karl Lagerfelds Faust-Foto- Performance in der Villa Stuck zu

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 054

Medien TV + Funk

Sat 1 präsentiert sich mit totaler Show-Offensive

Sat 1 startet am 5. Dezember Die Harald-Schmidt-Show und am 11. Dezember XXO - Fritz & Co. Zukünftig präsentiert Harald Schmidt seine Late Night Show fünfmal pro Woche aus dem Filmtheater Capitol in Köln. Die Comedy-show XXO - Fritz & Co mit Fritz Egner w

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

Medien TV + Funk

Coach-Potato willkommen vor der Glotze

Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

[10006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

Medien Nachrichten

Sat 1 erhält ein festes Korsett

Kogels neues Programmschema greift auch Tagesschau an

BERLIN Mit vielen von anderen Sendern weggekauften Stars und einem Programmschema im Stundentakt setzt Sat 1 zum Sprung an: Mit einem Milliardenaufwand will der Sender bis 1998 in der Marktspitze landen. Basis der Operation wird die Hauptstadt Berlin. D

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 setzt 96 auf Shows und Programmstripping

FRANKFURT Im Rahmen seiner Deutschlandtournee präsentierte Sat 1 in Frankfurt vor rund 350 Gästen aus der Werbewirtschaft das Programm für Herbst/Winter 1995 und für 1996: Neue Akzente will der Sender mit dem Einsatz von TV-Shows setzen. Thomas Gottschalk

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TV-Preise klettern weiter

Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

[3032 Zeichen] € 5,75

 
weiter