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    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Refinanzierung ist kein Dogma"

    ARD-Programmdirektor Günter Struve über den Kampf um Sportrechte, den Imageschaden durch Schleichwerbung und das Programmjahr 2006

    Premiere hat die Free- und Pay-TV Rechte der Champions League gekauft und wird auch für das Komplettpaket der Fußball-Bundesliga bieten. Haben Sie sich schon auf den Verlust der "Sportschau" am Samstag eingestellt? Günter Struve: Mitnichten! Ich möchte d

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Plattenbauten im Hirn

    Medienschau: Von Wirtschaftsliberalen und Frauen, die schon immer Frauen waren

    Harald Schmidt, Deutschlands einziger Late-Night-Talker von immerwährender Popularität und Präsenz, analysiert die deutsche Medienlandschaft und stößt dabei an seine persönlichen Grenzen. "Ich hab eine Zeit lang gedacht, man könnte diese Volksmusiksendun

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Große & kleine Bosse

    Medienschau: Warum Harald Schmidt zur ARD zurückkehren musste

    Die "Wirtschaftswoche" macht aus "Big Boss" Kleinholz. "Billigster Klamauk in halbseidenem Ambiente" nennt Tiemo Kracht von Heidrick & Struggles das Format. Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel fürchtet gar, dass "diese Sendung abschreckend auf solche jungen Leut

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 136

    Extra 20 Jahre Horizont

    Buntes Show-Einerlei im Fernseh-Kessel

    Nach zwei Jahrzehnten Privat-TV hat sich das Publikum nicht zu Tode amüsiert.

    Die Hölle stellte sich der TV-Showmaster Robert Lembke als einen Ort vor, "wo Engländer kochen, Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen". Wäre interessant zu wissen, ob der 1989 verstorbene "Was bin ich"-Gastgeber dieses

    [9507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

    Wer wählen darf, muss zuschauen

    Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

    Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

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