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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

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Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Bohlen nervt die meisten

Umfrage: Auch Verona Pooth ist ungeliebter Werbestar

Dieter Bohlen und seine Ex-Frau Verona Feldbusch, heute Verona Pooth, sind die unbeliebtesten Werbestars in Deutschland. Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" hervorgeht

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Jugend liebt Produktproben

"Timescout"-Studie: Werbung im Web verliert Akzeptanz

Jugendliche haben im Durchschnitt 160 Euro im Monat zur freien Verfügung. Über 40 Prozent der 11- bis 29-Jährigen geben viel und sehr viel davon für Mode aus, 37 Prozent fürs Ausgehen und über 30 Prozent für Softdrinks. Dies ist das Ergebnis der aktuellen

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL erhöht Anteile an N-TV: RTL und CNN Time Warner haben ihre Anteile am Nachrichtensender N-TV auf jeweils 50 Prozent erhöht, nachdem Verleger Norman Rentrop sich von seinem 1,6-prozentigen Anteil getrennt hat (Horizont 31/2003). RTL hielt bisher 48,6

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Inga TheißWen oder was möchten Sie im nächsten Jahr nicht mehr wiedersehen - und aus welchem Grund? Susanne Schosser, Programmdirektorin Super RTL, Köln: Nicht mehr sehen möchte ich penetrante Schleichwerbung à la "Wetten, dass". Mit stolzen 6,3 Mil

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 001

Zur Sache

Gesichtsverlust

Satire darf alles - und ein Satiriker erst recht, mag sich Harald Schmidt gedacht haben. Dessen Kreativpause beschert dem Sat-1-Chef Roger Schawinski gleich zum Amtsantritt einen Gesichtsverlust, der einen Japaner in früheren Zeiten zum Seppuku getrieben

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

Zur Sache

Nervensäge

Dieter Bohlen nervt. Er nervt bei "Wetten dass, ...?". Er nervt in "Bild". Er nervt bei "DSDS". Er nervt auf der Buchmesse. Der Schlagerproduzent hat das von ihm perfektionierte Jedermanns-Recht auf 15 Minuten Berühmtheit bis zum Überdruss strapaziert. Se

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 136

Extra 20 Jahre Horizont

Buntes Show-Einerlei im Fernseh-Kessel

Nach zwei Jahrzehnten Privat-TV hat sich das Publikum nicht zu Tode amüsiert.

Die Hölle stellte sich der TV-Showmaster Robert Lembke als einen Ort vor, "wo Engländer kochen, Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen". Wäre interessant zu wissen, ob der 1989 verstorbene "Was bin ich"-Gastgeber dieses

[9507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schnitte und Zicken

Die wunderbare Welt der Medien erklärt Harald Schmidt in unvergleichlicher Manier: Leo Kirch kalauert als Dorfkirche durch die Lehrstunde und Richard Dreyfuss, Inhaber von Kirchs Sportrechten und Günther-Netzer-Intimus, wird optisch auf seinen Nachnamen v

[3726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Unternehmen

Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

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Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
€ 5,75

 
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