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    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mehr als nur Aha-Effekt

    Medienschau: Die Welt der Wissenschaft und das Abschiedsinterview von Rudi Carrell

    Rund 150 Millionen Euro lässt sich BMW die Inszenierung seiner Marken kosten, 850000 Besucher sollen jedes Jahr in die BMW-Welt in München strömen. Zwischen beeindruckt sein von diesen Zahlen und Bedenken tragen kann sich "Die Gazette" nicht so recht ent

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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 083

    Leute

    Die best gekleideten Männer Deutschlands

    Die best gekleideten Männer Deutschlands wurden jetzt im Men's Health-Modesonderheft Best Fashion vorgestellt. Dabei kürte eine prominent besetzte Jury die Spitzenreiter in den Kategorien Style, Eleganz und Business. Ebenfalls gewählt wurden die am schl

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

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    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 108

    Media Mediaplanung 96

    Jetzt soll Qualität gute TV-Quoten bringen

    TV-Programmanbieter setzen verstärkt auf Anspruchsvolles / Serien sind auf den Hund gekommen / Die fünf wichtigsten Trends für das Fernsehjahr 1996

    Das deutsche Fernsehjahr beginnt im Herbst. Sender präsentieren frische Gesichter und neue Formate. Für die Saison 1995/96 setzen die TV-Macher auf Movies und Comedy made in Germany. Mit breit angelegtem Merchandising soll der Zuschauer auf das eigene A

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sat 1 erhält ein festes Korsett

    Kogels neues Programmschema greift auch Tagesschau an

    BERLIN Mit vielen von anderen Sendern weggekauften Stars und einem Programmschema im Stundentakt setzt Sat 1 zum Sprung an: Mit einem Milliardenaufwand will der Sender bis 1998 in der Marktspitze landen. Basis der Operation wird die Hauptstadt Berlin. D

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

    Medien

    Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

    Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

    BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

    [4091 Zeichen] € 5,75