Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Toupiert und düpiert

    Spots mit Witz und Fritz ist der dritte Versuch des Ex-ups-Moderators Egner, für Sat 1 Quoten einzufahren. Bei den bisher zwei Folgen von "WWW - die witzigsten Werbespots der Welt" knipst das frischgeborene Fuji-Baby die verdutzten Eltern, verputzt eine k

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Stafettenübergabe bei Sat 1: Kogel folgt Föckler

    Teurer Einkauf von Thomas Gottschalk und Harald Schmidt sorgt für Wirbel in der TV- Branche

    BERLIN Ende April wird Knut Föckler, seit Anfang 1993 Direktor Unterhaltung und Marketing bei Sat 1 in Berlin, den Sender verlassen und seine Aufgaben an Fred Kogel, den neuen Programmgeschäftsführer, übergeben. Gut zwei Monate hat sich Sat 1 Zeit gelas

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kältestrom im März

    Ein "kaltes Herz" hört der Hannoveraner Soziologieprofessor Oskar Negt in der Mitte Deutschlands pochen, so als würde es verflüssigte Geldmengen und nicht warmes Blut durch die Arterien der Republik pumpen. Der Adorno-Schüler, Co-Autor von Alexander Kluge

    [3299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Rück- und Ausblicke

    Rückblick I. In "Max" breitet sich Jean-Remy von Matt, der "HORIZONT"-Agenturmann des Jahres, über mehrere Seiten aus, um die alte Klage vom unkreativen deutschen Werber zu inszenieren. Von Matt von der Hamburger Agentur Jung v. Matt über die Kollegen: "W

    [3313 Zeichen] € 5,75