Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 026

    Medien

    "Wir sind bestens vorbereitet"

    Verlagsgruppe Handelsblatt schickt mit IQ Digital neuen Vermarkter an den Start

    Clemens Riedl ist Chef von StudiVZ, Christian Herp nach dem Abgang von Harald Wahls der neue starke Mann bei IQ Media, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zusammen bilden die beiden die Geschäftsführung der neu gegründeten IQ Digital

    [9751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Wahls wechselt schon jetzt

    Suche nach neuem Chef von Vermarkter IQ Media läuft auf Hochtouren

    Zum Ende gibt es nur lobende Worte: "Wir danken Harald Wahls für sieben Jahre engagierter und höchst erfolgreicher Arbeit für die IQ Media Marketing", lässt sich Holtzbrinck-Vize Jochen Gutbrod in einer Pressemitteilung zitieren. Und weil es ja keinen Si

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Guter Start für StudiVZ

    GWP-Chef Harald Wahls erwartet Umsatzplus von 50 Prozent

    Im Interview zur Umbenennung des Vermarkters GWP in IQ Media Marketing nennt Unternehmenschef Harald Wahls auch Zahlen zur aktuellen Geschäftsentwicklung (siehe Seite 30). Demnach ist bei StudiVZ bereits "mehr als 40 Prozent des Vorjahresumsatzes" eingeb

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 030

    Medien

    "Ich glaube nicht an den Crash"

    Firmenchef Harald Wahls tauft GWP in "IQ Media Marketing" um - und sieht für 2009 nicht so schwarz wie manche Kollegen

    Die Tage von Harald Wahls bei der Verlagsgruppe Handelsblatt sind gezählt: Irgendwann in diesem Jahr wird er von Düsseldorf zur WAZ-Gruppe nach Essen wechseln. Bis es so weit ist, setzt der 52-Jährige noch einmal deutliche Akzente. Im HORIZONT-Interview

    [10167 Zeichen] € 5,75