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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 008

    News

    Runners Point macht großen Umsatz-Schritt

    Sportschuh- und Mode-Filialist steigert seine Erlöse im ersten Halbjahr um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro

    Die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH hat im ersten Halbjahr 2008 ihre Umsätze um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt bedeute dies ein Wachstum um 5,2%, erklärt der Recklinghäuser Filialist. Drei Neueröffnungen hat es im ersten

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 030

    News

    Runners Point: Kräftiges Plus, Expansion geht weiter

    Der Laufschuh-Filialist hat seine Umsätze 2007 um 8% auf 103 Mill. Euro gesteigert

    Eine Umsatz-Steigerung um 8% auf 103,4 Mill. Euro hat der in Recklinghausen ansässige Filialist Runners Point im vergangenen Jahr erzielt. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 7%, meldet der Laufschuh-Spezialist. Die Zahl der Filialen stieg von 114 auf

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    News

    Runners Point startet neues Konzept Run²

    Pilotladen in Düsseldorf; Konzentration auf Running-Schuhe und Funktionstextilien

    Unter dem Namen Run² hat der Recklinghäuser Schuh-Filialist Runners Point ein neues Sortiments- und Store-Konzept auf den Markt gebracht. Der Pilotladen mit rund 110m² Verkaufsfläche ist vor wenigen Tagen in der Schadowstraße in Düsseldorf in einer ehema

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 020

    News

    Runners Point: Jetzt wird wieder expandiert

    Filialist meldet für das Jahr 2006 einen Umsatz-Zuwachs um 1,1% auf 96 Mill. Euro

    Mit einer Steigerung der Nettoumsätze um 1,1% auf 96 Mill. Euro hat die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH das Jahr 2006 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,2%, teilt der Recklinghäuser Filialist mit. Runners Point habe "erneut

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 016

    News

    Karstadt-Tochter Runners Point gibt female auf

    Spezialschiene mit Fitness- und Lifestyle-Produkten für Frauen fand nicht genug Nachfrage

    Runners Point stellt seine Spezialschiene female mit Wellness-, Fitness- und Lifestyle-Produkten für Frauen wieder ein. Sie war im Frühjahr 2001 mit einem Laden an der Kortumstraße in Bochum an den Start gegangen, es folgten female-Stores im Centro Oberha

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 010

    News

    Runners Point fährt Sport-Fashion zurück

    Mehr modische Schuhe kommen ins Sortiment - Stillstand beim Store-Konzept female

    Die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, wird ihr Sortiment Sport-Fashion reduzieren. Das bestätigte Geschäftsführer Harald Wittig. Um welche Quote, sagte er nicht. Im Gegenzug soll das Angebot von modischen Schuhen erhöht werden. Sport Fashion

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 011

    News

    Runners Point mit "female"-Stores für Frauen

    Karstadt-Tochter mit neuem Ladenkonzept für Wellness, Fitness und Lifestyle

    Mit "female" hat die Karstadt-Tochter Runners Point ein neues Store-Konzept zum Thema Wellness, Fitness und Lifestyle für Frauen kreiert. Auf 310 m² Verkaufsfläche eröffnete jetzt ein Pilotladen in Bochums Kortumstraße. Die nächsten Eröffnungen sind im He

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 013

    News

    Runners Point mit neuem Konzept

    Größere Flächen und deutlich mehr Textilanteil

    Ein Test in Grevenbroich verlief positiv. Jetzt will die Karstadt-Tochter Runners Point ihr neues Konzept multiplizieren: Auf einer Fläche von 250 m² (Runners Point-Stores sind üblicherweise 120 m² groß) gibt es nicht nur Sport-Schuhe und Sport-Textilien,

    [2087 Zeichen] € 5,75