Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Öffentlich-Rechtliche werden beliebter

    Fernsehjahr 2005: RTL verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahren weiter an Boden / Sat 1 wieder auf Platz 2 in der werberelevanten Zielgruppe

    Das abgelaufene TV-Jahr hat RTL zu schaffen gemacht. Zwar bleibt der Kölner Privatsender in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit einem Zuschauermarktanteil von 16,0 Prozent auf Platz 1, muss aber einen satten Verlust von 0,8 Prozentpunkten hinnehme

    [2354 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2005
    € 5,75