Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 033

    Agenturen Business

    Der Kampf um die durchschlagende Idee

    Strategische Planung bei McCann-Erickson Worldwide: Mit ihrer Selling Strategy will das Network auch die Kluft zwischen Kreation und Beratung minimieren

    FRANKFURT "Truth well told" - nicht erst seit dem Verlust des Coca-Cola- Etats will sich McCann- Erickson wieder auf alte Werte besinnen. Vice Chairman Peter Kim fordert die Rückbesinnung auf die Fähigkeit, durchschlagende Ideen zu entwickeln. "Werbung

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Leute

    Optimist, aber kein Strahlemann

    McCann-Chef Gunnar P. Wilmot verliert auch in stürmischen Zeiten nicht seinen Glauben an die kreative Zukunft der Agentur

    FRANKFURT Verlorene und wackelnde Etats, Neustrukturierung der Kreativteams, Streichung des Weihnachtsgeldes, Wechsel auf den Führungsebenen - McCann-Erickson Deutschland war in den vergangenen Jahren stets für Schlagzeilen gut. Doch Gunnar P. Wilmot, der

    [6646 Zeichen] € 5,75