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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Dialoganzeigen werden immer beliebter

    DDV und Emnid schreiben Studie fort / Dialoganzeigen nehemen im Vergleich zum Vorjahr um fast 6 Prozent / 41 Magazine und Zeitungen im Screening

    WIESBADEN Zum zweiten Mal hat das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV), Wiesbaden, die Studie "Anzeigen mit Response-Direktwerbung in Printmedien" durchgeführt. Das Kernergebnis der aktuellen Er

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

    Firmen nehmen den Dialog auf

    DDV-Studie beweist große Bedeutung des Direktmarketings

    WIESBADEN Direktmarketing ist Chefsache. Das ist das Kernergebnis einer vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) in Auftrag gegebenen Emnid-Studie, die den gestiegenen Stellenwert des Dialogmarketings im Mediamix dokumentiert. Die vom DDV im Rahmen s

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Gute Noten für Prospekte

    Haushaltwerbung legt kräftig zu / Emnid-Studie im Auftrag des Direktmarketing-Verbandes

    WIESBADEN Um voraussichtlich 13 Prozent steigen die Aufwendungen für den Bereich Haushaltwerbung in diesem Jahr. 1,13 Milliarden Mark investieren die Werbetreibenden somit in den Prospekt. Dies ergab eine Untersuchung des Bielefelder Emnid-Instituts im Au

    [2482 Zeichen] € 5,75