Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marktforscher stärken die Beratungsleistungen

    Gallup-Studie über Stärken und Schwächen von Mafo-Instituten und Unternehmensberatern

    FRANKFURT Marktforschungsinstitute sind aus Sicht der Auftraggeber wenig kundenfreundlich und generell zu teuer. Unternehmensberater gehen zu theoretisch vor und bieten vorgefertigte Konzepte an. Die Ergebnisse der aktuellen qualitativen Studie der Wiesba

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75