Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT-BUSINESS Sat-1-Fußball-Show «Ran» soll erst um 20 Uhr ausgestrahlt werden / Werbepartner reagieren vorerst gelassen

    Premiere will rote Laterne abgeben

    Frankfurt / «Das ist die letzte Chance, Pay-TV in Deutschland zu etablieren.» Hartmut Zastrow, Vorstand von Sport + Markt in Köln, bringt das Urteil der Experten über das derzeitige Gerangel um die Sendezeit der Sat-1-Fußball-Show «Ran» auf den Punkt. I

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sport-Business ARD löst RTL als Boxsender ab / Experten erwarten im neuen Umfeld bessere Wirkung für Sponsoren

    Ring frei für Boxen bei der ARD

    Köln / Wenn Supermittelgewichtler Sven Ottke künftig pünktlich mit dem Gongschlag noch einen Uppercut auf des Gegners Kinn platziert, wird anschließend kein Ford Focus mehr durch die Ringpause kurven. Mit der Entscheidung des Privatsenders RTL, nach acht

    [3540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ringkampf um neue Box-Heroen

    Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

    FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    Boxsport punktet wieder in TV

    Hoffnung auf Quotenplus / Sender blockieren Mega-Fights

    FRANKFURT Boxen als Megaevent für Sponsoren steht am Scheideweg. Die TV- Quoten bleiben noch hinter dem Fan-Potential zurück. Massenelektrisierenden Top-Kämpfe sind möglich, die Sender verhindern sie aber noch. "Die Nachfrage ist nach wie vor da", sagt

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Sport im Fernsehen braucht Lifting

    Sehintensität bei Fernseh-Live-Übertragungen nimmt deutlich ab / Interesse an Sportübertragungen ist nach wie vor hoch

    KÖLN Zuschauer gucken Sportübertragungen im Fernsehen weniger intensiv - trotz weiterhin hohem Interesse. Deswegen ist eine Überarbeitung der Sportdramaturgie für fast alle Sportarten erforderlich, befindet eine Kölner Sport & Markt-Studie zum Thema Sport

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Vernetzte Ansprache

    Das Thema Vernetzung von Kommunikationsmaßnahmen ist so neu nicht. Zumindest wurde in der Vergangenheit oft darüber diskutiert. Keiner fand es schlecht, alle empfanden es als dringend geboten. Wenn es jedoch um die Umsetzung ging, wurde es kompliziert. Dr

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Sponsoring kommt an

    TV: Gelockerte Richtlinien zum Programmsponsoring haben zu gesteigerter Nachfrage geführt

    FRANKFURT "Programmsponsoring hat eine Karriere mit angezogener Handbremse hinter sich, wir versuchen, die Handbremse etwas zu lösen." Mit diesen Worten leitete Andreas Kühner, Unternehmenssprecher der Frankfurter TV- Vermarktungsgesellschaft Ipa- plus, v

    [3641 Zeichen] € 5,75