Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Beim DDV stehen alle Zeichen auf Aufbruch

    Neue Verbandsspitze verfolgt Wachstumskurs / Konzentration auf Initiative E- Commerce

    WIESBADEN Für den DDV beginnt am Freitag kommender Woche mit der Wahl der Verbandsspitze eine neue Zeitrechnung: Angeführt von Geschäftsführer Holger Albers und Präsident Bernd Kracke wollen sich die Dialogmarketing-Spezialisten künftig vor allem der Inte

    [2814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 080

    Dialog DDV + Call-Center

    Neue DDV-Spitze steht für sanfte Entwicklung

    Noch eine Woche, und der Führungswechsel ist perfekt: Am 16. April werden die Mitglieder des DDV in Berlin Professor Bernd Kracke als Nachfolger für Friedhelm Lammoth zum Präsidenten wählen. Zeitgleich tritt Holger Albers an die Stelle von Geschäftsf

    Der langjährige DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst hat einmal gesagt, er beneide seinen Nachfolger nicht. Wenig Privatleben, Querelen innerhalb des Vorstands und herbe Kritik von unzufriedenen Mitgliedern gehörten zum Alltag. Was also reizt Sie an dem Job,

    [13982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

    SERVICE MARKETING

    Narzißten wollen umworben werden

    DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

    chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75