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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Art déco in Schwarz und Weiß

Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m 2 große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tianji

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Art déco in Schwarz und Weiß

Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m² große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tia

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 066

Köpfe

Rocker bei Saint Laurent

Marilyn Manson wirbt für Pariser Luxus-Label

Der US-Schockrocker Marilyn Manson ist das neue Kampagnengesicht von Saint Laurent Paris. Manson soll für die Menswear der Prêt-à-porter des französischen Modehauses werben, teilte das Unternehmen mit. Für die Damenmode-Kampagne steht zudem Kurt Cobain-W

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 66

Köpfe

Rocker bei Saint Laurent

Marilyn Manson wirbt für Pariser Luxus-Label

Der US-Schockrocker Marilyn Manson ist das neue Kampagnengesicht von Saint Laurent Paris. Manson soll für die Menswear der Prêt-à-porter des französischen Modehauses werben, teilte das Unternehmen mit. Für die Damenmode-Kampagne steht zudem Kurt Coba

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 054

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-Look

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 54

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

Fashion

Paris

Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

[8549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 089

Fashion

Leichter Luxus

Unter der stilistischen Federführung von Lucas Ossendrijver verbindet Lanvins Menswear Luxus und Komfort

Mit einer raffinierten Eleganz für Frauen macht das Pariser Couture-Label Lanvin seit einigen Saisons von sich reden. Doch auch Lanvin Homme ist in die Männermode-Avantgarde aufgerückt, seit der Niederländer Lucas Ossendrijver begann, das ergraute Image

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Dior setzt auf Trading-up

Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 072

Fashion

PARISER SCHAUEN

Paris

Ein Stadtpalais mit vergoldetem Stuck, großen Spiegeln und Lüstern im 16.Arrondissement - es gibt keinen klassischeren Schauplatz für eine Modenschau. Kris van Assche hat die Präsentation seiner ersten Kollektion für Dior absichtlich hier inszeniert, wo

[7673 Zeichen] € 5,75

 
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