Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 352 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2025 Seite 47

Marketing

Markenbotschafterin

Klum wirbt wieder für L’Oréal Paris

Parallel zur neuen, mittlerweile 20. Jubiläumsstaffel von „Germany’s Next Top Model“ tritt Heidi Klum wieder als Markenbotschafterin für L’Oréal Paris auf. So bewirbt die Unternehmerin die Haar-Coloration Préférence. Die integrierte Kampagne umfasst

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 44,45

Fashion Bodywear Herbst 2025

Es ist angerichtet

Mehr Storytelling, große Kampagnen, neue Einstiegspreislagen, modernisierte Basic-Serien – so geht die Wäsche-Branche in einem hart umkämpften Markt in die neue Orderrunde. Begehrlichkeit statt nur Bedarf lautet die Maxime.

[5585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 74

Szene

Szene

-- Social Media-Sause -- Der Online-Händler About You feierte zum dritten Mal in Folge die Vergabe der About You Awards. Dabei zeichnete er mit viel Glamour und Tamtam die aus seiner Sicht wichtigsten Social Media-Persönlichkeiten und Influencer d

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 12,13,14

Handel

Bühne für viele Kommunikatoren

Botschafter. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, die Innenarchitektin Eva Brenner oder das Model Angelina Kirsch bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

 
weiter