Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 350 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

KURZ NOTIERT

· Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel sponsert künftig das Ballett der Deutschen Oper am Rhein. Die Waschmittelmarke Persil wird in den kommenden beiden Jahren als offizieller Werbepartner auf der Bühne präsent sein. · Freixenet unterstützt die ne

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

Service Süsswarenmesse ISM

Katjes wagt einen mutigen Schritt

Sprung ins Schokoladengeschäft - Lizenz von Mövenpick

Köln, 2. Februar. Die Katjes Fassin GmbH streckt ihre Fühler Richtung Schokoladenmarkt aus. Ab September hat das Unternehmen Mövenpick Schokolade im Angebot. Neben dem weiterhin erfolgreichen Zuckerwarengeschäft wollen die Emmericher Neuland betreten. Un

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

Zur Sache

Dicke Heuchler

Ja, es ist ein Skandal, dass eine 19-Jährige bei einer Körpergröße von 176 Zentimetern und einem Gewicht von 52 Kilogramm als zu fett tituliert wird. Und ja, Heidi Klum fördert damit die Quote der Magersüchtigen. Doch jede Aufregung darüber sorgt dafür,

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S056

Messen

Wallfahrtsort der internationalen Schönheitsbranche

Für fünf Tage ist Frankfurt wieder mal das Mekka der Schönheitsbranche. Vom 25. bis 29. Januar findet die Beautyworld in der Main-Metropole statt.

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

Handel

Katjes steigert die Erlöse deutlich

Frankfurt, 12. Januar. Erneut konnte der Emmericher Zuckerwaren-Hersteller Katjes Fassin GmbH+Co. KG im vergangenen Jahr den Umsatz deutlich steigern. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, seien die Erlöse 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5,1 Prozent auf 189,

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Absurder Streit um die Schöne und den Blogger

Heidi Klum verdirbt es sich mit der Blogger-Szene / Vater verursacht Posse um die Namensrechte / Werbepartner gelassen

Als Manager und oberster PR-Stratege von Heidi Klum tritt seit jeher Vater Günther an. Doch der macht im Internet derzeit keine gute Figur. Denn durch die Bloggerszene grassiert ein Aufschrei der Empörung über die Heidi Klum GmbH. Weltweit diskutieren di

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Grüße aus Deutschland

Mit einem zehnminütigen Imagefilm können die deutschen Auslandsvertretungen ab sofort vor internationalem Publikum glänzen: "Willkommen in Deutschland - Land der Ideen" zeigt Prominente, die bestimmte Vorzüge des Standorts Deutschland in Wort und Bild vo

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

Der Ball kommt ins Rollen

WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

[6920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

 
zurück weiter